Diabetes Schwerpunktpraxis

Hausärztliche Praxis für

Allgemeinmedizin und Innere Medizin

Dr. Monika Starkmuth

 

 

dr starkmuthFachärztin für Allgemeinmedizin
Notfallmedizin, Akupunktur

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beruflicher Werdegang:

  • 1993           Abitur in Bad Honnef
  • 2002           Ärztliche Approbation
  • 2006           Ärztliche Promotion
  • 2004-2013  Facharztausbildung zur Fachärztin für Allgemeinmedizin
  • 2004           Ausbildung zur Notfallmedizin
  • 2005           Ausbildung zur Ohr und Körperakupunktur (A-Diplom)

 

Ärztliche Tätigkeiten:

Nach dem Studium der Humanmedizin an der Universität Bonn begann ich meine Weiterbildung in der chirurgischen
Abteilung des Gemeinschaftskrankenhauses St. Petrus in Bonn.
Orthopädische Erfahrungen sammelte ich in der Privatklinik Köln-Rhein-Sieg in Siegburg.
Zur Erweiterung meiner internistischen Kenntnisse wechselte ich in das Franziskus-Krankenhaus in Linz am Rhein mit pneumologischem-schlafmedizinischem und gastroenterologischem Schwerpunkt.
Zuletzt erwarb ich Erfahrungen in der Praxis für Allgemeinmedizin Prof. Klaus Weckbecker und Rolf Straub in Bad Honnef.
An der hausärztlichen Tätigkeit fasziniert mich besonders die Möglichkeit der kontinuierlichen Betreuung und Beratung von Patienten, auch generationsübergreifend. Es liegt mir am Herzen, eine ganzheitliche und patientenzentrierte Medizin anzubieten.
Hierbei liegt mein Schwerpunkt auf Naturheilverfahren/Phytotherapie und Akupunktur.

Persönliches:

Mit meinen 3 Kindern lebe ich in Bonn.

 

 

Anschrift

Christian-Esch-Str. 2-4
53844 Troisdorf
Tel: 02241 - 400 606
Fax: 02241 - 406 821
E-mail:

Impressum     Datenschutzerklärung


 

Sprechzeiten

Mo. 7.30 - 13.00 Uhr  15.00 - 18.00 Uhr 
Di. 7:30 - 13.00 Uhr  15.00 - 18.00 Uhr
Mi. 7:30 - 13.00 Uhr
Do. 7.30 - 13.00 Uhr  15.00 - 19.00 Uhr
Fr 7.30 - 12.30 Uhr

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen